160707

war gestern mit b. und s. beim japanfest war ganz lustig..aber kp irgendwas war anders zumindest während to. da war .. ach ich weiß auch nich...

 mhhh ich hasse sommer!!! vorallem wenns so heiß is wie gestern und heute. ich hasse ihn!!!!!!!!!!

 ich hab vorhin meine tasche genietet mit den killernieten die b. mir mitgebracht hat ..sind zwar stumpf aber egal sieht ganz cool aus^^

 p. hat mir musik geschickt ... mal wieder^^ is zwar nur n album von soner popband aber hörbar wenn man abschalten will^^ und keine schlechten texte teilweise zumindest...

 so was schreib ich jetzt noch unwichtiges? mmhhh mein bro hat mir ne sonnenbrille geschenkt die er gewonnen hat und er hat gesagt sie steht mir ... ob das n kompliment war? so ganz aus versehen?

und ich hab schon wieder zu viel gegessen..... scheiße!!! ich hätte sagen sollen das ich keinen hunger hab oder so und stattdessen ess ich noch den rest von meiner mum ..... SCHEIßEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
engel

16.7.07 20:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen