100707

ich bin verwirrt. und glücklich und unglücklich. alles gleichzeitig.

heute war ein scheißtag. hatte die ganze zeit t. im kopf t. die dumme nuss ich hätte sie gestern umbringen können und gleichzeitig wollt ich sie in den arm nehmen und trösten. sie is so ..... warum hat sie das gemacht??? ich versteh sie einfach nicht .. ok ich kenne sie nicht grad gut und wir ham uns erst 2 mal gesehen und n bisschen geschrieben aber trotzdem sie is mir irgendwie wichtig ka warum. irgendwie muss ich dauernd an die sache in der u-bahn denken, wie sie da stand und ich sie festgehalten habe weil d. nich da war.. ach ka d. is jedenfalls verdammt sauer weil er sie gefunden hat und dann den notarzt rufen musste.. ich finds echt cool von ihm das er sie so unterstützt aber ich glaub das hat das fass zum überlaufen gebracht ...hoffentlich wäscht er ihr ordentlich den kopf wehe wenn sie nochmal so ne scheiße baut. als ob es helfen würde sie weiß ja garnich was sie ihrem umfeld da antut ...... ach scheiße!!!!!!!!!!!!!

 

ich habs wieder gemacht .. fuck ... nochmehr scheiß-schnitte überm knie die ich verstecken muss, ziehmlich kleine aber trotzdem ... ich will nich mehr!!!

ich hab b. grad n bisschen im icq getröstet weil sie sich mit s. gestritten hat und mit ihrer freundin schluß is immerhin etwas worauf ich n bisschen stolz bin heute naja egal

 

engel

 

nachtrag: b. und s. ham sich wieder vertragen 

10.7.07 16:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen