Archiv

first eintrag^^

mhh ich frag mich was ich mir von diesem blog erhoffe .... OB ich mir was erhoffe... ich werd einfach alles was mir so einfällt hier reinschreiben

10.7.07 14:45, kommentieren

100707

ich bin verwirrt. und glücklich und unglücklich. alles gleichzeitig.

heute war ein scheißtag. hatte die ganze zeit t. im kopf t. die dumme nuss ich hätte sie gestern umbringen können und gleichzeitig wollt ich sie in den arm nehmen und trösten. sie is so ..... warum hat sie das gemacht??? ich versteh sie einfach nicht .. ok ich kenne sie nicht grad gut und wir ham uns erst 2 mal gesehen und n bisschen geschrieben aber trotzdem sie is mir irgendwie wichtig ka warum. irgendwie muss ich dauernd an die sache in der u-bahn denken, wie sie da stand und ich sie festgehalten habe weil d. nich da war.. ach ka d. is jedenfalls verdammt sauer weil er sie gefunden hat und dann den notarzt rufen musste.. ich finds echt cool von ihm das er sie so unterstützt aber ich glaub das hat das fass zum überlaufen gebracht ...hoffentlich wäscht er ihr ordentlich den kopf wehe wenn sie nochmal so ne scheiße baut. als ob es helfen würde sie weiß ja garnich was sie ihrem umfeld da antut ...... ach scheiße!!!!!!!!!!!!!

 

ich habs wieder gemacht .. fuck ... nochmehr scheiß-schnitte überm knie die ich verstecken muss, ziehmlich kleine aber trotzdem ... ich will nich mehr!!!

ich hab b. grad n bisschen im icq getröstet weil sie sich mit s. gestritten hat und mit ihrer freundin schluß is immerhin etwas worauf ich n bisschen stolz bin heute naja egal

 

engel

 

nachtrag: b. und s. ham sich wieder vertragen 

10.7.07 16:37, kommentieren

110707

schule war ma wieder scheiß langweilig wie immer halt und wir sind total scheiße gerudert. (ich hasse c . und a. und f. ja sooo sehhr bin ich froh das ich c. bald für immer los bin)
ansonsten war ich heute in diesem komischen blumenladen.. die ham keine schwarzen rosen O.o is das zu fassen???
ich freu mich auf sonntag.... ich freu mich soooo sehr^^ endlich seh ich b. ma wieder... freu mich jetzt brauch ich nur noch ne rose für b. habs ihr ja schließlich versprochen^^
man ich will das b. on kommt^^ freu mich schon den ganzen tag auf sie. sie is dauernd in meinem kopf immer und überall^^ in latein, in mathe, beim rudern, in deutsch und in ethik erst recht^^
hab heut ganz oft "i <3 B" irgendwo hingeschrieben obwohl ich noch nich mal weiß ob das stimmt^^
chatte grad mit einer aus ald die is ganz lustig^^ wir ham gewettet^^ mehr als einmal aber ohne einsatz^^
engel

11.7.07 16:53, kommentieren

160707

war gestern mit b. und s. beim japanfest war ganz lustig..aber kp irgendwas war anders zumindest während to. da war .. ach ich weiß auch nich...

 mhhh ich hasse sommer!!! vorallem wenns so heiß is wie gestern und heute. ich hasse ihn!!!!!!!!!!

 ich hab vorhin meine tasche genietet mit den killernieten die b. mir mitgebracht hat ..sind zwar stumpf aber egal sieht ganz cool aus^^

 p. hat mir musik geschickt ... mal wieder^^ is zwar nur n album von soner popband aber hörbar wenn man abschalten will^^ und keine schlechten texte teilweise zumindest...

 so was schreib ich jetzt noch unwichtiges? mmhhh mein bro hat mir ne sonnenbrille geschenkt die er gewonnen hat und er hat gesagt sie steht mir ... ob das n kompliment war? so ganz aus versehen?

und ich hab schon wieder zu viel gegessen..... scheiße!!! ich hätte sagen sollen das ich keinen hunger hab oder so und stattdessen ess ich noch den rest von meiner mum ..... SCHEIßEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
engel

16.7.07 20:15, kommentieren